Allgemeine Geschäftsbedingungen (Stand: 25.10.2024)
Hauptseite
Werbung
Hauptseite
AGBs für Mitglieder und Sponsoren (Paidspider.de)
1. Mitgliedschaft
2. Datenschutz
3. Anmeldung
4. SPAM-Verbot und Virtuelles Hausrecht
5 Verguetungen
6. Punkte verdienen
7. Auszahlung an die Mitglieder
8. Inaktivitaet
9. Urlaub
10. Rallys
11. Account Verkauf
12. Sperrung/Löschung des Accounts
13. Beendigung der Mitgliedschaft
14. Erreichbarkeit der hinterlegten E-Mail Adresse des Mitglieds
16. Erotik-Seiten
17. Tausch der Werbung
18. Klickbereiche, Games, Bettellink
19. Gebühren für AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben Auszahlungen usw.
20. Verfuegbarkeit und Haftung
21. Aenderung der AGB / Widerruf
22. Salvatorische Klausel
1. Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Paidspider.de ist freiwillig, kostenlos und unverbindlich.
Es kann grundsaetzlich jede Person teilnehmen, die das 16. Lebensjahr vollendet hat.
Die Person verpflichtet sich, dass alle Angaben (Anrede, Vorname, Name, Strasse + Hausnr, PLZ, Ort, Geburtsdatum, E-Mail und IBAN & BIC) vollstaendig und aktuell, korrekt sind.
Dies muss auch verifiziert werden um Auszahlungen zu erhalten.
Mit der Anmeldung akzeptiert der User, Mails von Paidspider.de ohne Verguetung zu erhalten (z.B. Newsletter und andere kostenlose Mails), dies soll aber maximal 1 Email am Tag sein.
Es wird keine Beleidigungen von User zu User oder User zu Admin geduldet, Bei Beleidigungen wird der Chatbereich gesperrt und kann bis zur Kuendigung des Accounts fuehren wenn die Beleidigungen nicht aufhoeren. Genau so wird auch verfahren mit Bedrohungen Siehe dazu auch Nr.12
2. Datenschutz
Die Mitgliedschaft erfordert das Speichern persoenlicher Daten im System von Paidspider.de.
Der Teilnehmer erklaert sich mit der Speicherung seiner Daten einverstanden. Unsere Datenschutzerklaerung koennen Sie unter www.paidspider.de/Datenschutz finden und nebenso steht es dem Betreiber frei eine erneute Registrierung zu verbieten bzw. bei Zuwiderhandlung eventuelle Accounts zu sperren bzw. zu kuendigen, sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Hauptsaechlich wenn der User schon mit Beleidigungen oder andere Missachtungen der AGBs aufgefallen ist
Die Weitergabe von Daten an Dritte seitens Paidspider.de ist ausgeschlossen.
Siehe Dazu auch die Datenschutzerklärung
3. Anmeldung
Mit der Anmeldung und Absendung des Registrierungsformulars erklaert sich das Mitglied des Dienstes mit dieser und den in den weiteren Punkten dieser AGB enthaltenen Regeln ausdruecklich einverstanden. Und muss auch diese befolgen.
Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Angabe korrekter Daten (Name, Vorname, Email-Adresse, Strasse+Hausnr, Postleitzahl, Ort, Land und Geburtsdatum).
Jede Person darf sich nur einmal bei Paidspider.de registrieren.
Pro Haushalt und IP ist nur ein Account zulaessig.
Doppelanmeldungen werden geloescht und der Account des betreffenden Mitglieds fuer die weitere Nutzung gesperrt bzw. auch geloescht. wenn ein Guthaben auch dem Account vorhanden ist, verfaellt dieser.
Bei Missbrauch von Userdaten zur Anmeldung eines verbotenen 2. Accounts kann der Useraccount ohne Vorankuendigung geloescht bzw gesperrt werden, dies gilt auch fuer den Hauptaccount des User der betrogen hat
Das Bestaetigen von Werbemitteln welche dem Mitglied durch den Betreiber von paidspider.de zur Verfuegung gestellt werden, duerfen nur aus Deutschland, Oesterreich oder Schweiz erfolgen.
Fuer Ref-Jäger ist in Ausnahme fällen, nach Rücksprache mit dem Admin, auch eine Anmeldung aus anderen Ländern möglich.(für den Klickbereich wird eine Paid4sperre und Paidmailempfangsperre eingerichtet).
Bestaetigungen aus anderen Laendern koennen die Einschraenkung, Sperrung oder Kuendigung des Mitgliederaccounts zu Folge haben und das Guthaben bei Kuendigung wegen Missachtung. Dieser Vorschrift verfaellt.
Es sollten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift vorhanden sein.
Datenaenderungen, bzw. Aktualisierungen der Mitgliedsdaten, muessen sofort im Mitgliedsaccount hinterlegt werden und dem Betreiber per Post und/oder Fax (Portokosten werden nicht erstattet) oder E-Mail mitgeteilt werden.
Die Paidmails muessen vom Mitglied selbst bestaetigt werden. Bestaetigung durch Drittpersonen ist grundsaetzlich nicht gestattet, bei Verhinderung durch den User Paidmails zu Bestaetigung in einen laengeren Zeitraum ist er verpflichtet Urlaub einzureichen ( siehe Urlaub Paragraph), wenn ihn laufe des Jahres mehr Urlaub benoetigt wird bitte den Admin bescheid sagen.
Der Betreiber uebeprueft die Richtigkeit der Angaben durch die Verifizierung.
Waehrend der Pruefung kann der Betreiber den betreffenden Account voruebergehend sperren.
4. Spam-Verbot und virtuelles Hausrecht
Das so genannte "Spamming" ist nicht gestattet. Jedes Mitglied verpflichtet sich unerwuenschte Werbung fuer Paidspider.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen.
Fuer daraus entstehende Schaeden haftet das Mitglied in vollem Umfang gegenueber Paidspider.de.
Ein Verstoss gegen das Spam-Verbot fuehrt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft un d das Guthaben auf den Account verfaellt.
Die Mitgliederwerbung ist erlaubt und erwuenscht. Die Schaltung der Werbung zur neuen Mitgliedergewinnung geschieht auf eigene Rechnung und Gefahr. Bei einer Sperrung oder Loeschung des Accounts durch AGB Richtlinien Verletzung werden keine Werbekosten erstattet.
Virtuelles Hausrecht
Wer durch Spamming oder unangemessenes Verhalten im Chat auffällt, wird vom Admin von der Chat-Benutzung ausgeschlossen.
Spamming im Mitgliedernews wird beim ersten mal ohne Kommentar gelöscht, bei Wiederholung wird das Mitglied des Paidmailers gesperrt, aus Kulanz kann das Guthaben des Mitgliedes durch den Admin ausbezahlt werden.
Wenn der Mitglied im Chat, Mitgliedernewsbereich, E-Mail oder irgendwo anders dem Admin droht wird gesperrt oder der Account gelöscht.
Wer Wörter unter der Gürtellinie benutzt, werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht, bei Wiederholung wird der Account gesperrt.
Ziel des virtuellen Hausrechtes ist es, ein respektvolles und friedliches Miteinander zu gewährleisten.
5. Verguetungen
(1) Paidspider.de bezahlt seine Mitglieder je nach gezeigter Werbung. Fuer diese verschiedenen Formen erhaelt das Mitglied eine variable Punkteverguetung , die Punkteverguetung wird vom Admin festgelegt und ist variabel.Die Verguetung ist abhaengig von der Verguetung des Werbenetzwerkes
Die Paidmails haben eine Gueltigkeit von 1 Tag
(2) Fuer das Werben neuer Mitglieder erhaelt der Werber fuer die Dauer seiner Mitgliedschaft eine anteilige Verguetung an den kuenftigen Umsaetzen der Paidmails dieser neuen Mitglieder, solange diese bei Paidspider.de aktiv sind. Diese sogenannten Referralverguetungen erstrecken sich ueber 8 Ebenen. Die Ref Verguetung betraegt zur Zeit:
Refebene 1: 4,00 %
Refebene 2: 3,00%
Refebene 3: 2,00%
Refebene 4: 1.00%
Weitere Refsebenen können gegen eine Gebühr diazugekauft werden.
Paidspider.de behaelt sich das Recht vor, Ref -Vergutungen zu aendern bzw an der Markt lage anzupassen
(3) Es besteht kein Anspruch auf Korrektur von der Referralstruktur, insbesondere wenn inaktive User geloescht wurden und somit die Referralstruktur unterbrochen bzw. zerstoert wurde. Eine nachtraegliche Aenderung des Referalstruktur ist nicht moeglich.
6. Punkte verdienen
paidspider.de bietet verschiedene Moeglichkeiten an, Punkte zu verdienen, welche in Euros ausgezahlt oder in Werbepunkte umgetauscht werden koennen.
Jedes Mitglied, welches bei paidspider.de angemeldet ist und die unter 1., 2. & 3. angegebenen Bedingungen erfuellt, hat das Recht daran teilzunehmen.
Mitglieder die Punkte durch das Klicken auf Paidbanner, Paidlinklinks, der Ebesucher Surfbar, das Aufrufen der bezahlten Startseite oder durch Paidmails oder Questionmails verdienen oder andere Verdienstmöglichkeiten, tun dies auf eigenes Risiko und Gefahr.
Der Versand von Paidmails werden grundsätzlich auch ins Postfach verschickt es sei den der Werbe das nicht wünscht oder der Admin schaltet nur der Versand in die inbox bei einzelne P-Mails ein.
Beachte das mit den neuen Script auch bei P-mails eine Reloadzeit existiert, so das eventuell nicht alle mails an den Mitglied täglich versendet werden kann.
7. Auszahlung an das Mitglied
Paidspider.de zahlt ab einen beantragten Betrag von 3,00 Euro bis maximal 25 euro im Monat per Banküberweisung, Paypal oder per Amazongutschein aus.
Auch vom Sponsorenaccount kann man von 3,00 Euro bis max. 10 euro beantragen
Bei der Auszahlung mit PayPal werden die anfallenden Gebuehren fuer den Empfaenger grundsaetzlich nicht uebernommen. Die Gebuehren Hoehe koennen Sie bei Paypal erfahren.
Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb 7 von Tage, jedoch nicht länger als 30 Tage nach Beantragung der Auszahlung (Gesetzliche Frist).
Sollte im laufenden Monat mehr als eine Auszahlung beantragt worden sein, zaehlt immer die letzte beantragte Auszahlung im Monat als Zeitberechnung.
Es koennen maximal 2 Auszahlungen im Monat beantragt werden jedoch maximal 25 Euro pro Monat. Alles was über 25 Euro pro Monat übersteigt wird storniert.
Der maximale Auszahlungsbetrag pro Auszahlung ist auf 25 Euro begrenzt( 1x 10,00 oder 2 x 15 Euro pro Monat).Wenn ein User ein höheren Betrag beantragt, wird die Auszahlungsanforderung storniert. Der User kann eine neue Auszahlung bis max. 25 Euro beantragen am nächsten Monat.
Die Verifizierung fällt mit dem neuen Script weg..
Eine Auszahlung ist auch in Oesterreich,
oder Schweiz moeglich, sofern die IBAN und BIC angegeben wurden.
Bei einer Bankueberweisung werden aus Sicherheitsgruenden nur Auszahlungen beruecksichtig bei denen der Accountinhaber identisch mit dem Kontoinhaber ist - ist dies nicht der Fall so werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.
7.1 Falsche Zahlungsdaten Um eine Auszahlung beantragen zu können, sind die jeweils notwendigen Zahlungsdaten vom Mitglied
in das dafür vorgesehene Feld einzutragen(Iban/Paypal/Amazongutschein).
Bei falsch eingetragenen Zahlungsdaten, wird die Auszahlung vom Admin storniert.
Im Falle einer Stornierung wird dem Mitglied
die Auszahlungssumme - abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 0,15 Euro gegebenfalls zurückgebucht. Der User bekommt vom Betreiber eine E-Mail wo informiert wird, dass die AZ storniert wurde und den Grund dafür.
Der Betreiber
behält sich das Recht vor diese Gebühr jederzeit anzupassen.
Wenn der User eine falsche Zahlungsoption ausgewählt hat z.B. Amazongutschein, aber der User wollte Bank AZ haben, kann der Betreiber aus Kulanz die AZ stornieren, solange z.B. der Gutschein noch nicht gekauft oder vom Betreiber versendet wurde. Bearbeitungsgebühr ist hierfür auch 0,15 Euro vorgesehen, aber aus Kulanzgrunden kann diese wegfallen
Sollte die Bank die Ueberweisung ablehnen, muss das Mitglied evtl. anfallende Kosten tragen.
8. Inaktivitaet
Mit der Anmeldung verpflichtet sich das Mitglied zur Aktivitaet.
Die Aktivitaet unserer Mitglieder wird Regelmaessig durch geeignete Mittel ueberprueft.
Wenn der Mitglied Inaktiv ist, dann wird erstmail keine paidmails in der Inbox versendet, Postfach versendet, dann bekommt der Mitglied eine Errinerungsmail, wenn der User keine E-Mails bestaetigt oder irgend eine andere Klickaktivitaet aufweisst wird der Account irgendwann gesperrt und gelöscht. Dabei ist zu beachten, dass die Klickrate unwichtig ist.
Bei laengere Inaktivitaet ohne Urlaub zu beantragen kann der Account gesperrt werden.
Nach Sperrung hat der Mitglied 2 Wochen Zeit um sich beim Admin zu melden, ansonst wird der Account geloescht und das Guthaben verfaellt.
9. Urlaub
Jedes Mitglied verpflichtet sich, bei Abwesenheit die den Paidmail Empfang zu deaktivieren, das gibt bis max. 29 Tage in einen Stück als Urlaub. danach sollte man den Paidmail empfang wieder aktivieren, dieser sollte ein paar Tage aktiv sein, bis man eventuell wieder in Urlaub geht. Es gibt keine maximale Urlaubstage pro Jahr, man sollte nur nach 29 Tage ein paar tage Paidmails empfangen.
10. Rallys
Paidspider.de behaelt sich vor, die eingesetzten Preise unter Vorbehalt dem Mitglied gutzuschreiben.
Sollte im Nachgang eine Manipulation der Rallys festgestellt werden, ist der Betreiber berechtigt, den eingesetzten Preis vom Mitgliedskonto abzuziehen.
Und das Konto zu sperren.
11. Accountverkauf
(1) Es ist dem User ohne vorherige Zustimmung seitens Paidspider.de nicht erlaubt, seinen Account zu verkaufen.
Das Mitglied verpflichtet sich die schriftliche Erlaubnis vom Betreiber einzuholen. Paidspider.de behaelt sich jedoch das Recht vor, diese Zustimmung zu verweigern. Auch bei wiederholte Beleidigungen kann der Betreiber Accounts sperren und Loeschen. Zuerst kann der Chatbereich fuer den User gesperrt, bei massive Beleidigungen wird der User gesperrt/loescht und das Guthaben verfaellt
>Bei Verstoss gegen diese Bestimmung muss der Accountverkaeufer mit Sperre und Verlust des Accounts rechnen.
Weiterhin verpflichtet sich der Accountverkaeufer, die Kaufinteressenten auf die AGB und Datenschutzerklaerung von Paidspider.de aufmerksam zu machen.
Paidspider.de uebernimmt keinerlei Haftung fuer finanzielle Einbussen, die dem Kaeufer bzw. Verkaeufer eines Accountes entstehen.
(2) Der Accountkaeufer stimmt mit dem Kauf eines Accountes den AGB von Paidspider.de uneingeschraenkt zu.
Er verpflichtet sich, die AGB von Paidspider.de gelesen und akzeptiert zu haben.
Und die Datenschutzerklaerung muss auch gelesen und akzeptiert werden
(3) Erfolgt ein Accountverkauf ohne die vorherige schriftliche Einholung einer Zustimmung, kann der betreffende Account unter Einbehaltung jeglichen Guthabens, geloescht werden.
Es ist nicht moeglich, seinen Werber umschreiben zu lassen oder nachtraeglich einen Werber eintragen zu lassen.
Werberlose Accounts koennen vom Admin zum Refkauf, ohne eiwilligung des Users zum Refkauf angeboten werden
12. Sperrung und Löschung des Accounts.
Sperrung
(nach ermessen des Admins) oder automatische Sperrung der den Script.
1. Nutzung eines Klickbots.
2. Erstellung eines Accounts mit absichtlichen Fakedaten.
3. Absichtilicher zu Spammen (e-mail Account des Admins) mit unnutze Nachrichten oder weiterleitungen.
weil der Mitglied keine Paidmails ins Postfach möchte.
4. Sperrung des Accounts wegen inaktivität (länger als 6 Monate)
Löschung des Accounts
1. Wegen Inaktivität (länger als 1 Jahr)
2. Doppelte Accounts.
13. Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern moeglich.
(1) Das Mitglied hat die Moeglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit zu beenden.
Die Kuendigung ist formlos moeglich.
Folgen der Kuendigung:
Wenn Sie diese Mitgliedschaft kuendigen,werden alle Daten SOFORT gelöscht. Evtl. vorhandenes Guthaben in Punkten, WerbePunkte, Eurobetraege und Auszahlungsanforderung(en) erlischt.
(2) Seitens des Betreibers ist die Beendigung einer Mitgliedschaft des Mitglieds moeglich, sofern dieser gegen die AGB verstoesst oder Inaktivitaet vorweist. In diesen Fall hat der Mitglied kein Anrecht auf das Guthaben.
Es steht es dem Betreiber frei eine erneute Registrierung zu verbieten bzw. bei Zuwiderhandlung eventuelle Accounts zu sperren bzw. zu kuendigen, sowie rechtliche Schritte einzuleiten.
Auch bei wiederholte Beleidigungen kann der Betreiber Accounts sperren und Loeschen. Zuerst kann der Chatbereich fuer den User gesperrt, bei massive Beleidigungen wird der User gesperrt/loescht und das Guthaben verfaellt.Bei Drohungen eines Users gegenueber ein anderen User oder Admin, wird genau so wie oben beschrieben gehandelt. Bei Drohungen, Beschimpfungen oder Datenmissbrauch gegenueber den Admin, behaelt sich der Admin das Recht vor ein Anzeige zu erstatten bei der Polizei
14. Erreichbarkeit der hinterlegten E-Mail Adresse des Mitglieds
(1) Kommt es zu Mailruecklaefern beim Mailversand, so ist Paidspider.de berechtigt, den Account bis zu weiteren Klaerung zu sperren. Das Mitglied erklaert sich damit einverstanden auf eine alternative E-Mail Adresse umzustellen, welche keine Probleme verursacht.
Von Betreiber koennen auch E-Mail Adresse nicht akzeptiert werden, wo bekannt ist das zu viele Ruecklaeufer kommen koennen (zur zur ist nur kabelonline.de und online.de in der Blackliste eingetragen bei Bedarf kann auch diese geändert werden, bitte eine EMail an den Admin schreiben)
15. Erotik Seiten
Eingetragene Werbebanner muessen bezuegl. der Grafik dem FSK 16 Standard entsprechen. Erotik/FSK 16 duerfen nur durch E-Mails beworben werden!
Inhalte der beworbenen Seiten liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber!
16. Tausch in Werbung
Erworbenes Euroguthaben kann im Mitgliedsbereich in Werbung eingetauscht werden.
17. Klickbereiche, Games,
Es ist untersagt, Klickprogramme oder Scripts zum Klicken der Paidmails, Paidbanner und Paidlinks zu nutzen. Zuwiderhandlungen werden mit der Loeschung des Accounts geahndet.Guthaben verfällt
Es werden auch Programme vom Admin eingesetzt z.B. Antiklickhelfer um Betrug zu entdecken und vorzubeugen.
Alle Spiele die den Mitgliedern auf Paidspider.de zur Verfuegung gestellt werden, wurden vor Bereitstellung getestet. Sollten dennoch Fehler in einem Spiel auftreten, sind diese dem Betreiber sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen.
Sollte ein Mitglied dies versauumen, so besteht kein Anspruch auf Entschaedigung.
Ein evtl. zu Unrecht erlangtes Guthaben ist ebenfalls unverzueglich dem Betreiber von Paidspider.de anzuzeigen.
Andere Fehlern des Scripts sind den Betreiber auch sofort anzuzeigen damit zeitnah die Fehlern behoben werden koennen.
Das Recht auf Einschraenkung, Sperrung oder Kuendigung des Mitgliedsaccounts bei mehrfachen bzw. schweren Verstoessen gegen diese Regelungen stehen dem Betreiber von Paidspider.de frei..
Paidspider hat Addons zur Vorbeugung und Enttarnung von Klickhelferprogramme, und Fackern, ausserdem jedes Mitglied muss sich bei Beantragung der ersten Auszahlung sich ueber das interne Verifizierungsaddon verifizieren lassen. Es können auch Minusbanner, Links und co. vorhanden sein.
Eine Verifizierung ist auch jeder Zeit moeglich mit den Button Verifizierung.
Wird ein Mitglied durch Addons oder durch Sichtung der Klicklogs wg Verdacht auf Betrug gesperrt hat der User 2 Wochen Zeit um die Angelegenheit zur Stellungnahme zu nehmen.
Programme zur IP-Fälschung (z.B. VPN), automatische Klicksysteme oder andere Software/Script, die den korrekten Ablauf unserer Software manipulieren, sind verboten und kann zur Anzeige, in jedem Fall aber zum kompletten Accountverlust und dem damit verbundenen Guthaben führen.
18. Gebühren für AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben Auszahlungen usw.
Da AGB Verstosse, Fehlerhafte Angaben von Auszahlungen, fehlerhafte Auszahlungsdaten usw. mit unnötige mehr Arbeit verbunden ist.
Eine Gebühr fällt zur zeit nicht an
http://paidspider.xobor.de/t175f22-Gebuehren-fuer-AGB-Verstosse-Fehlerhafte-Angaben-Transfer-usw.html
19. Verfuegbarkeit und Haftung
Die 100%ige Verfuegbarkeit des Dienstes ist nicht garantiert z.B. Serverausfaelle und kann nicht gewaehrleistet werden. Der Betreiber kann fuer evtl. Ausfaelle und deren Folgen nicht haftbar gemacht werden. Ferner haftet der Betreiber fuer die Richtigkeit von URLs oder Werbetexten in Emails nur dann, wenn ein entstandener Schaden auf grob fahrlaessige Weise vom Betreiber verschuldet worden ist.
Wird der Dienst seitens des Betreibers eingestellt, so ist der Betreiber verpflichtet, das gesammelte Guthaben der Mitglieder in voller Hoehe auszuzahlen. der Admin ist berechtigt bei Problemen im laufenden Betrieb den Wartungsmodus einzuschalten, um die vorhandenen Probleme zu loesen. Der Admin bemueht sich so schnell wie moeglich die Seite wieder online zu schalten.
19.1 Chat
Bei diese Zusatzleistungen besteht kein Anspruch auf Nutzung. Der Admin kann entscheiden wer diese Leistungen nutzen kann oder nicht.
Bei Beleidigungen und andere Art von Störungen, kann der Admin entscheiden ob er den User sperrt, der User hat kein Anspruch darauf wieder entsperrt zu werden, wenn er andauernd nur Unruhe im Chat/Shoutbox bringt.
20. Aenderung der AGB / Widerruf
Bei Aenderungen der AGB, die sich nachteilig auf das Mitglied auswirkt, hat dieser ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie koennen Ihre Vertragserklaerung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gruenden in Textform (zB. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genuegt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Über Änderungen der AGB wird jedes Mitglied per Newsletter, Newsbereich oder Forum imformiert.
21. Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung des Vertrages unwirksam werden oder sein oder unvollstaendig, so wird der Vertrag in seinem uebrigen Inhalt davon nicht beruehrt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am naechsten kommt. Gleiches gilt fuer etwaige Vertragsluecken.
Über Änderungen an den AGB werden alle Mitglieder per Newsletter, Newsbereich oder Forum imformiert. Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 2 Wochen nach der Aenderung nicht abgemeldet hat.
Wenn der Mitglied mit einer AGB Änderung nicht einverstanden ist und sich deswegen abmelden möchte, so soll er sich in Verbindung setzen mit den Admin, zwecks Guthabenauszahlung.
AGB Sponsor Paidspider
1 Allgemeines
Fuer die Abwicklung von Werbeauftraegen zwischen einem Werbekunden und Paidspider.de gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschaeftsbedingungen und unsere aktuelle Preisliste.
2 Vertragsschluss und Auftragsannahme
Ein Werbeauftrag zwischen dem Sponsor und dem Betreiber gilt ab der schriftlichen Bestaetigung per Email seitens des Betreibers. Der Betreiber behaelt sich das Recht vor, in Ausnahmefaellen einen Werbeauftrag abzulehnen. Weiterhin behaelt sich der Betreiber bei technischen oder anderen Ursachen vor, den Schaltungstermin des Werbeauftrages zu verschieben.
3 Leistungen
Die vereinbarten Leistungen seitens des Betreibers ergeben sich aus dem Werbeauftrag. Die Anzahl der tatsächlichen Besucher muss nicht der Anzahl der gebuchten Werbemails entsprechen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle nötigen Informationen vor dem Schaltungstermin dem Betreiber zugekommen sind. Er ist ausserdem für die Geheimhaltung seiner Zugangsdaten zu seinem Account selbst verantwortlich.
4 Zahlungsbedingungen
Werbeaufträge werden nach Zahlungseingang zum schnellstmöglichen Termin geschaltet. Es gilt die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gültige Preisliste. Die Stornierung von Aufträgen durch den Sponsor ist grundsätzlich möglich und muss schriftlich erfolgen.
>Es wird gemäss 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetzt (UStG) keine Umsatzsteuer (USt) erhoben.
5 Haftung
Der Betreiber haftet nicht für technische und andere Ausfälle., sowie für Schaden von Ausfällen die vom Serveranbieter resultieren. Der Sponsor übernimmt die Verantwortung für die Werbung und er haftet dafür, dass seine Anzeige den allgemein gültigen Bestimmungen (zB. wettbewerbsrechtlich) und dem deutschen Recht entspricht (keine Pornographie, kein Rassismus, keine Dialer, keine Cracks, keine Lotterieangebote, kein FSK18 Inhalt) entspricht. Der Sponsor versichert mit der Abgabe eines Werbeauftrages, dass er alle erforderlichen Nutzungsrechte zur Schaltung der Werbeanzeige besitzt.
Ausserdem stellt der Kunde den Betreiber von allen Ansprüchen Dritter frei, die aus der Ausführung des Auftrages entstehen könnten.
6 Kündigung
Jeder Sponsor hat das Recht seine Account zu kündigen. Eventuell vorhandenes Guthaben verfällt dabei. Kündigt der Betreiber ordentlich so wird das Guthaben ausgezahlt.
7 AGB-Änderung/Widerrufsrecht
Bei Änderungen der AGB, die sich nachteilig auf den Sponsor auswirken, haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (Newsletter). Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Das Guthaben wird ganz gleich in welcher Höhe vollständig ausgezahlt, sofern kein Verstoss gegen die AGB festgestellt wurde. Über Änderungen der AGB wird jeder Sponsor per Newsletter informiert.
Letzte Änderung der AGBs 25.10.2024